All Eyes on Y-Ass

Mai 24, 2010

Kennt ihr noch Y-Ass? Das ist Yasmin Knock die zusammen mit Alex Christensen 2007 und 2008 solche Popperlen wie „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ und „Doktorspiele“ die Charts stürmten. Und dahin waren sämtliche pädagogischen Werte. 😀
Ich fand Doktorspiele damals aber auch sowas von geil, habs in meiner Playlist gehabt, jetzt suche ich nach nem anständigen Remix, und was finde ich? Nen abgeklatschten Remix, der nach 90er Jahre klingt, und dann noch nicht mal gut-.-
Total langweilig diese Remixe, mannomann ey!
Hier also das reine noch unverbrauchte Original!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: