1, 2, Freddy kommt vorbei – He’s back

Mai 17, 2010

Du bist in deinen Träumen nicht mehr sicher!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, denn diesen Monat kommt das Remake zum Kulthorrorfilm „A Nightmare on Elmstreet“ in die deutschen Kinos. Dieser Klassiker, der nunmehr 9 Filme umfasst, welche Reihe 1984 unter Wes Craven seinen Anfang nahm, wird nun wieder belebt und erteilt der heutigen Generation eine Schreckensnacht nach der anderen. Dieser Film ist womöglich das einzige Argument seit Illuminati und Public Enemies mal wieder ins Kino zu gehen. Ansonsten läuft doch wirklich nur Rotz in den kinos! Doch das ist nun vorbei! Freddy Krueger is back! Und er hat seinen Pulli nicht vergessen! Der Teenagermörder wird auch im neuen Jahrzehnt für Angst und Schrecken sorgen, denn was wäre die Gesellschaft ohne Horrorfilme? Nur diese eignen sich für den perfekten Freitag oder Samstagabend, wenn man allein mit ein paar Freunden oder nur in Gesellschaft einer charmanten Dame ist. Chips und Cola sollten bereit stehen, an guten Tagen auch Bier! Um Punkt 23:03 beginnt dann die Odyssee ins Gruselland und wird die ganze Nacht dauern. Genug Filme sollten vorhanden sein. Ein Pizzaservice der um diese Zeit noch erreichbar ist, schadet übrigens auch nicht, in der Nähe zu haben! Und dann geht es endlich los, Freddy Krueger – 8 Filme- nonstop! Und wenn dann genau um Punkt Mitternacht, genau wenn der erste Teil den Höhepunkt erreicht, parallel dazu erreicht ist, dann darf man sich wohl verdient in den Film vertiefen.

Advertisements

Eine Antwort to “1, 2, Freddy kommt vorbei – He’s back”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter. Hanibalbecter said: 1, 2, Freddy kommt vorbei – He's back: http://wp.me/pLCjW-mJ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: