Pleiten, Pech und Pannen – Die Jorge Woche

Mai 14, 2010

Stefan Raab veranstaltete diese Woche, von Montag bis Donnerstag, bei TVTotal die Jorge Woche und zugleich Lena Woche, denn jeden Abend hat Lena Meyer-Landrut, unsere Kanditatin für den Eurovision Songcontest, 2 Lieder aus ihrem Album „My Cassette Player“ vorgetragen. Wobei ich gleich bemerken möchte, dass sie wohl damit ziemlich hoch in den Albumcharts landen wird, und schließlich auch ganz oben stehen wird. Doch zurück zur Sendung, denn nachdem Lena ihren Song für den ESC 2010 in Oslo „Satellite“ gesungen hatte, ging es ans eingemachte. Stefan Raab und Lena lernten bei Jorge, dem Catwalk Trainer von Germanys Next Topmodel, wie man läuft. Natürlich in High Heels. Stefan Raab konnte sich gerade noch so darauf halten. Danach schließlich, sollten die TVtotal Tipps zum Wochenende gesendet werden, aber Lena entschied sich spontan zu einer Beatbox Session mit Stefan Raab. Also wurde Stefan Raab kruzzeitig zum deutschen Snoop Dogg. Die TV Tipps wurden demnach einfach weggelassen und die Sendung beendet. Das ganze ist dann spontanes Fernsehen, ich frage mich jetzt nur, was guck ich am Wochenende???

Advertisements

Eine Antwort to “Pleiten, Pech und Pannen – Die Jorge Woche”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Pleiten, Pech und Pannen – Die Jorge Woche: http://wp.me/pLCjW-lc […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: