Ich habe Kopfschmerzen und doch drangedacht

Mai 14, 2010

Wie ich bereits angekündigt hatte, werde ich heute mal die ganzen Bilder posten, die mir den Tag über im Netz über den Weg liefen. Das sind keinesfalls alle, denn nicht immer habe ich darangedacht die Bilder zu speichern, und auch Werbung, Favicons und Avatare von Spielern aus Onlinespielen, habe ich links liegen gelassen, das hätte den Rahmen gesprngt und ich wäre nie fertig geworden. Seit heute Morgen sind also 70 Bilder hängen geblieben, die möchte ich euch nicht länger vorenthalten. Manche werden sicherlich denken, sie wüssten dank der Bilder auf welchen Seiten ich war, aber urteilt nicht allzufrüh, manchmal ist im Netz mehr verlinkt, als man denkt.

Hier gehts zu den Bildern

Eine Antwort to “Ich habe Kopfschmerzen und doch drangedacht”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Ich habe Kopfschmerzen und doch drangedacht: http://wp.me/pLCjW-mu […]


Kommentar verfassen

