Dezente Werbung ab 12

Mai 12, 2010

Also damit hatte ich gerade gar nicht gerechnet. Kennt einer von euch boobfrog.com? Sie bezeichnen sich selbst als Fickcommunity. Was daran besonders sein soll? Nun ja, es mag viele solcher Plattformen geben, aber diese wird als Werbebanner bei fettspielen.de, einer Seite mit vielen kleinen Flashspielen, eingeblendet.

Was daran so besonders sein soll? Ja auch hier gilt ja, Werbung bringt Geld, aber soweit ich mich erinnere wurde fettspielen.de damals mal im SchuelerVZ als Werbung eingebelndet. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, aber falls ja, wäre das ein gefundenes Fressen für ein paar zensurfreudige Politiker. Webseiten sollen also eine Altersbeschränkung, wenn nötig bekommen, für das Intenet undenkbar!

2 Antworten to “Dezente Werbung ab 12”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Dezente Werbung ab 12: http://wp.me/pLCjW-l1 […]

  2. xXKronosXx Says:

    Klingt gut, solche Werbung müsste ich mal auf KronosNET schalten 😉


Kommentar verfassen

