66letters – Ich bin dabei

Mai 12, 2010

Seit einigen Tagen spiele ich ja bei diesem Alternate Reality Game namens 66letters mit und habe ich nun auch meinen Brief bekommen. Es ist der Brief nr 27. Ich habe die Bilder mal hochgeladen.

Der Text (Danke an Superisi 🙂 ):

Liebe Ella,
danke für deine fürsorglichen Worte. Mir ist Deine Meinung wirklich sehr wichtig. Gleichzeitig aber kann ich es selbstverständlich nicht zulassen, dass Du Deine Tätigkeit als Fotografin vernachlässigst, um mir zu helfen. Ich habe Dir sicherlich schon viel zu viel abverlangt und Dich zu tief in meine Angelegenheiten hineingezogen. Ich möchte doch nur, daß Du wieder mehr an Dich denkst und daß es Dir gutgeht. Es gibt also keinen Grund für Dich auf mich böse zu sein.

Sei herzlich gegrüßt

C.

Eine Antwort to “66letters – Ich bin dabei”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Die Höragenten. Die Höragenten said: RT @Hanibalbecter: 66letters – Ich bin dabei: http://wp.me/pLCjW-kQ […]


Kommentar verfassen

