erneuter Skandal bei Schlag den Raab

Mai 8, 2010

Das Spiel hieß „Wer weiß mehr?“. Es war die Runde, in der die Substantive aus „Der Erlkönig“ geraten werden mussten. Bei der Auflösung tauchte jedoch nie der Erlkönig selbst auf. Jedoch ist es ein Substantiv. Habe ich mich versehen?
Falls ja, dann wäre das der erneute Skandal bei Schlag den Raab.
Ich vermute es nur, ich hatte nur beiläufig alle durchgesehen, die Zeit war sehr knapp.

Gegebenenfalls kommt der Fotobeweis.

4 Antworten to “erneuter Skandal bei Schlag den Raab”

  1. a_kranz Says:

    Es gibt da noch einen ganz anderen Skandal in der heutigen Sendung. Beim letzten Spiel als es um die Eisläuferin ging hat ja zuerst Raab gedrückt und einen falschen Namen gesagt. Der Kandidat hat zwar auch einen falschen Namen gesagt – HAT ABER VORHER GAR NICHT GEDRÜCKT !!!!!!!!!!!!!!!!! Und Raab hat für die falsche Antwort des Kandidaten trotzdem einen Punkt bekommen………

  2. ConnyD Says:

    Sei Gegrüßt. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Blog Theme heißt? Ich würde das gerne selbst für unsere Seite nehmen. danke im Voraus.


Kommentar verfassen

