Legowehrmachtssoldaten – Was ist aus ihnen geworden?

Mai 7, 2010

Kennt ihr noch Brickarms? Falls nicht, diese Firma stellt Legosoldaten aus den 2. Weltkrieg her. Lego Geschichte Hautnah sozusagen. Die meisten werden vermutlich erst das jetzt mit Nazis und Lego verbinden:

aber nein! Es sind einfach nur Waffen und Kostümnachbildungen für Legomenschen. Wenn man nun noch ein paar Schlachten nachstellen kann, fände ich das sogar eine gute Idee. So kann man Kindern Geschichte näher bringen.

Die US Industrie ist uns seit 2008 also schon um einiges voraus. Ich bin gespannt, wann denn dann der erste Afghanistanbausatz rauskommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: