Petersberger Klimadialog eröffnet!

Mai 2, 2010

Frau Merkel lädt also wieder zum Kaffeekranz ein? Man sucht nach einem Weg, das CO2 zu vermindern. Naja, ist denn jemals bei einem Klimagipfel etwas rausgekommen? Nicht dass ich wüsste. Ehemalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, wusste wohl auch nichts vom bösen CO2, oder warum lässt sie ihren Dienstwagen bis nach Spanien in den Urlaub fahren? Naja aber ads ist ja Schnee von gestern. Wie man CO2 wirklich senken kann, dass sagt offen keiner. Dabei ist es so einfach! Atmet nicht mehr aus;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: