Wo ist eure soziale Ader hin?

April 24, 2010

Ich vermisse ein wenig die Spendensammler. Warum startet niemand eine Spendenaktion? „Rettet Griechenland vor dem Ruin!“ Schon seltsam. Muss denn erst ein soweiso schon aktiver Vulkan in Griechenland ausbrechen? Also richtet ein Spendenkonto ein und sammelt fleißig. Oder investiert in Ouzoaktien!

4 Antworten to “Wo ist eure soziale Ader hin?”

  1. ebook-blog Says:

    Jetzt habe ich gerade den Presseclub im TV gesehen. Das mit Griechenland ist ja für uns ein Fass ohne Boden. Da müssen die nächsten Jahre hunderte von Milliarden fällig. Warum eigentlich. Griechenland soll den Euro verlassen und dann auf die Füsse kommen. Ich glaube nach der NRW Wahl wird es richtig heftig für uns.

  2. xXKronosXx Says:

    Das mit den Ouzo-Aktien klingt gut. Für den Kauf jeder Ouzu-Aktien sollte verpflichtend auch eine Flasche Ouzu gekauft werden. Das schmeckt gut, wird einen höllen-Spaß machen und die Aktien steigen dadurch auch 😉

  3. Julia May Says:

    Sei Gegrüßt. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Theme heißt? Ich möchte es gerne auch für meine Seite verwenden. Danke!


Kommentar verfassen

