Alligatoah – Kennste noch?

April 15, 2010

Ich konnte gar nicht anders. Nachdem ich gestern die Links zu Daniel P. Schenks Filmen A gamers Day und The Cheat Report gepostet hatte, fiel mir auch wieder alligatoah ein. Ein Ausnahmekünstler, wie man denken könnte. Immerhin rappt er nun schon auf professioneller Ebene und hat mit Counterstrike Raps als Kaliba69 angefangen. Es ist richtig nostalgisch seit langer Zeit mal wieder reinzuhören. Aber ich will euch die alten Kamellen nicht vorenthalten. Mobi, the Aimbot wär der natürliche Feind, vom einzigen, vom wahren alligatoah.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: