30 Minuten Afghanistan Krieg

April 7, 2010

Ich wusste ja schon lange, dass es solche Projekte wie Kuma\War gibt, aber nun hatte ich mich durchgerungen und das Spiel auch mal getestet. Zuerst hatte mich aber ein anderes Spiel, Dogfights, angezogen. Hierbei handelt es sich jedoch nur um ein Flugsimulator ähnlich wie IL-2 Sturmovik, nur primitiver, Maustaste 1 schießen, Maus Flugzeug schwenken, Steuerung WASD. Schwieriges Fliegen am Anfang, man gewöhnt sich aber daran.
Doch nun zu Kuma\War. Die Grafik erinnert sehr stark an Counter Strike, was nicht lange verwundert, da es auf der Source Engine basiert. Eine neue Episode sei nun online und so habe ich mir das ganze gleich mal angesehen. Interessant zu sehen, einfache Steuerung, leider schlechtes HUD, also ich glaube jeder kann es mal versuchen, ob es auf Langzeit was ist, bezweifle ich aber.
Schaut am besten selbst mal auf die Seite von Kuma Games und spielt selber im Vietnam, Afghanistan oder im 2. Weltkrieg.

Apropos da, wir gerade beim Afghanistankrieg waren, hier noch mein Post für unsere Veteranen, die im sogenannten „Krieg“, wie er jetzt genannt wird, auch mit der richtigen Ausrüstung kämpfen sollten!

Kommentar verfassen

