Update der nervigsten, lustigsten, traurigsten und geilsten Tracks des Musikgeschäfts

April 6, 2010

Ich leugne es ja nicht! Ich hör echt alles wo Frauenarzt draufsteht! Ich bin nunmal mit Aggro und der ganzen Scheiße aufgewachsen, und ich finds heute noch geil, desshalb gibts jetzt ne kleine AB16-Ecke auf der Seite, sin zwar nich alle Tracks wirklich jugendgefährdend aber was solls. Nun, ich bin ehrlich gesagt glücklich, dass das dort nun auch einen Platz gefunden hat. Immerhin sind die Geschmäcker verschieden.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Pornorap oder die alten Aggro Ansagen gehört, dann wird euch dort ein kleiner Einblick in die Vergangenheit gewährt. Viel Spaß dabei ;D

(mehr)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: