Die gute alte Mucke

März 31, 2010

Man mag es mir vielleicht nicht anmerken, aber ich höre auch hin und wieder ältere Sachen. In diesem Fall: Kraftwerk. Sie sind die Pioniere der elektronischen Musik, wieso also nicht? Ich muss zugeben, dass auch das Chaosradio, mit dessen Intro, Numbers von Kraftwerk, ich mir nen Ohrwurm eingefangen hatte. Keine Ahnung seit wann ich das Chaosradio mir jeden Monatsende anhöre, aber das ist ja auch Nebensache. Weil ich es gerade höre, möchte ich es euch nicht vorenthalten, dieses Glanzstück der frühen Technogeschichte, Kraftwerk mit Radioactivity:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: