Blogs über Blogs – Piratenpartei, H4x0r, Gamer, Datenschützer und andere Freaks

März 29, 2010

Ich finds ja irgendwie geil. Was ich so geil finde? Na ich sitze hier vorm PC, habe einige Kenntnisse über dieses wertvolle Ding vor mir und bin in Wahrheit, vom Standpunkt anderen gegenüber ein totaler Newfag. Das lass ich allerdings nicht auf mir sitzen! Ich habe zwar weder die Lust jetzt mir irgendwas über Visual Basic, C++, PHP, D, Flash, Perl oder Python… what ever.. durchzulesen, noch irgendetwas auszuprobieren, frei nach dem Motto „Laufen lernt man durch Laufen und Programmieren lernt man durch Programmieren„. Das kann ich mir echt sparen. Ich muss es mir eingestehen. Ich bin zu faul. Aber was solls. Es gibt Momente bei denen ich richtig Bock auf sowas habe und zum Nerd mutiere, die muss ich ausnutzen. Denn wo der Wille nicht mitmacht, wird das auch nichts. Dennoch bin ich ja, und das bleibe ich auch, ein Internetjunkie. Ich besuche täglich unzählige Blogs. Und manche find ich auch saugeil! Jedoch kommt es auch vor, dass ich mal einen Blog aus den Augen verliere! Dafür entdecke ich durch den Blogroll eines Blogs einen neuen Blog. Das geht immer so weiter! Doch damit ist jetzt Schluss. Alle Blogs (und andere Seiten) die mir jetzt spontan einfallen, und auf die ich stehe, werde ich hier verlinken. Damit erübrigt sich auch das lange Blogroll. Dennoch bleibt es 😀

(weiter lesen)

Kommentar verfassen

