Der Tag der Pennerei

März 18, 2010

Heute ist es soweit: Pennergame München startet: Pünktlich um 14:00 fingen die Server an zu streiken….wenige 20 Minuten später ging es dann los. Wobei bis jetzt noch einiges nicht läuft, wie der Flaschenkurs z.B., aber das wird sich schon noch fügen.
Um die Zeit zu überbrücken habe ich mich heute mal wieder in Berlin eingeloggt. Da war nicht viel los. Also habe ich nur schnell Weiterbildung und Flaschensammeln gestratet. In Hamburg ist zuzeit auch gerade Flaute, was die Bande angeht, aber das ändert sich ja hoffentlich bald 🙂
Doch dann wäre da noch etwas: Soeben habe ich mich im Dossergame eingeloggt. Habe schnell ne Weiterbildung gestartet und im nächsten moment war der Server down. Das ist ein Zeichen dafür, dass es nun auch im Dossergame soweit ist: Pennergame 4.0 wird auf die server geladen.

Kommentar verfassen

