Eine halbe Stunde Chatroulette

März 3, 2010

Nachdem der Spiegel nun auch über Chatroulette informiert hat, dachte ich mir, ich nehme es mal genauer unter die Lupe, zuvor war es eher etwas sinnlos für mich, da es nie zum Kontakt kam, ich war wohl nie hartnäckig genug. Jedenfalls habe ich es erneut versucht, und siehe da, es hat sogar fast Spaß gemacht. Noch mehr Spaß hätte es vielelicht gemacht, hätte ich die Webcam angeschlossen, doch für den kleinen Versuch hat es gereicht. Von normalen Gesprächen, bis verrückten Ideen, und Perverslingen, wie es sie wohl überall gibt, war alles dabei. Recht zeitig hatte ich eine Partnerin, die sich wohl gerade vor der Webcam ausgezogen hatte. Es kam jedoch nicht weiter zum Kontakt. Ein weiterer Kontakt war ein junger Mann würde ich sagen, der sich eine Spidermanmaske übergezogen hatte. Er meinte zu mir, er mache Jagd auf die Perversen. Weiter ging es mit einem vielelicht geradeeinmal 15-jährigen Jungen, der nichts besseres zu tun hatte, als sich selbst zu befriedigen, nun wem es Spaß macht, der drücke besser nicht F9;)
Den nächsten kontakt nahm ich zu einem türkischen Arzt auf. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber schrieb eine Weile mit ihm. Er sagte, er freue sich immer über deutsche Patienten und könne etwas Deutsch. Leider konnte er es nicht schreiben und so korrigierte ich ihn immer wieder. Neben Durchfall, gebrochen, Blutzucker und Blutdruck war aber nicht viel mit deutsch.
Mein letzter Kanditat saß mit einer Wolfskamske vor der Webcam und ging vor eben dieser vollkommen überdreht ab. Vielelicht lag es an der Musik, die ich gard hörte, jedenfalls war er ziemlich gut drauf.
Alles in allem gibt es also doch die Chance auf einen Kontakt zwischen den Fehlversuchen bei Chatroulette.
Wer also nichts besseres zu tun hat, kann es gern mal ausprobieren, wenn es einem reicht, kann man ja weiterklicken. Inwieweit es anonym ist, ist mir bisher noch nicht bekannt, jedoch baruch man sich nicht einloggen und somit auch nicht registrieren. Wie ich auf Spiegel Online las, wird man aber nach 3 maliger meldung gesperrt, das bedeutet, dass wohl die IP gespeichert wird.

Advertisements

5 Antworten to “Eine halbe Stunde Chatroulette”

  1. Xcyberpet Says:

    cahtroulette ist halt für fun und ernsthaften kontakt zu knüpfen ist halt dort nicht so^^

  2. marie Says:

    Kontakte knüpfen kann man da wirklich nicht, aber die ganzen verrückten machen schon ziemlich viel spaß 😀

  3. wo kann ich Says:

    „Weiter ging es mit einem vielelicht geradeeinmal 15-jährigen Jungen, der nichts besseres zu tun hatte, als sich selbst zu befriedigen,…“ – was meinst du damit?

  4. girl Says:

    ja eine gute alternative zu chatroulette ist w.w.w.coldtube.c.o.m


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: