Getwitterwolke supportet die ganze Atzenbranche

Februar 27, 2010

Frauenarzt und Manny Marc erobern die Welt! Nichts anderes wollen die beiden Oberatzen uns mit ihrem neuen Album Atzenmusik Vol. 2 sagen!

Der Atzenhit Disco Pogo hält sich noch wacker in den Charts auf Platz 2. Und wird genauso wie sein Vorgänger Das Geht ab Goldstatus erreichen. Doch ihren Weg zum Erfolg bestreiten die beiden nicht allein. Sie ziehen viele Künstler mit sich, wie z.B. Kid Millennium, Sady K, Smoky, Stefan Tanz, Vapeilas und DJ Klaus!



Aus dem Untergrund aufgestanden wird Atzenmusik nun Mainstream. Überall hört man nur noch Was ist los, es ist Party angesagt! Disco Pogo Dingerlingerling…
Und ich find es einfach nur geil. Pornorap goes Technorap.


Wer Atzenmusik bisher noch nicht kannte, sollte sich die beiden Alben unbedingt anhören, denn richtig geile Tracks warten auf euch.

Ich kann euch nur empfehlen die Myspace Seiten der Atzen euch reinzuziehen, wie z.B. die von DJ Klaus. Hört euch den Track Party an und geht richtig ab!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: