Michael Jackson würde sich im Grab herumdrehen

Februar 25, 2010

Bei diesem Video stockt mir echt der Atem. Denglisch auf höchstem Niveau. Ich finde es allerdings alles andere als witzig. Der arme MJ musste schon genug ertragen. Und würde er das hören, dann würde er sich womöglich im Grabe herumdrehen (wenn er nicht noch leben würde).

Advertisements

Eine Antwort to “Michael Jackson würde sich im Grab herumdrehen”

  1. ChaosDreadder Says:

    An sich kann man auch als Ausländer drüber lachen, das gute Stück ist aber eindeutig ein Nazisong von nem Demo eines Rechten Musikers.
    Fyah Bun Babylon and dem Baldheads….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: