RTL hat mein Gehirn malträtiert

Februar 21, 2010

Was ist das? Da läuft so eine Sendung auf RTL. Irgendwas mit ner Farm. Spielt in Norwegen. Da ist ein blonder, zurückgebliebener Mann, der typisch wie doofer Bauer ausschaut, der total schüchtern ist und wahrscheinlich nie in seinem Leben Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Dann ist da noch eine verschrumpelte alte Pornodarstellerin, die anscheinend das sagen hat. Und zu guter letzt wäre da noch eine Heilerin, die Kontakt mit den Hühnern aufnimmt um herauszufinden, welches bereit ist, zu sterben. Untermalen wird diese Freakshow noch von Inka Bause, die anscheinend ihre soziale Ader gefunden hat oder so. Bei diesem Programm ist es doch kein Wunder, dass wir im Fernsehen verblöden. Ich hab richtig Kopfschmerzen davon bekommen.

Advertisements

Eine Antwort to “RTL hat mein Gehirn malträtiert”

  1. André Says:

    Vertritt meine meinung einfach nur extrem gut!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: