Electrolore vom feinsten

Februar 21, 2010

Ich war damals einer der ersten, die in den Genuss kamen, das Video zum neuem Electroloretrack von Alexander Marcus zu sehen. Schnell wurde es zu einem Ohrwurm und wurde nur noch gesungen. Egal wie dämlich das Lied war, Alexander Marcus hat nach Florida Lady, nun ohne Frauenarzt und Mannymarc, den Durchbruch geschafft. Denn das Video hat bald 1.000.000 Views. Dazu gratuliere ich Alexander Marcus recht herzlich. Weils so geil war, hier nochmal Homodance:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: