Vorfreude auf die Fortsetzung

Februar 17, 2010

Wie wir alle wissen, sind Fortsetzungen nicht immer besser als das Debüt. Doch in Sachen Musik kann eigentlich gar nicht viel schief gehen, denn Atzenmusik hat es 2008/2009 in die Herzen der Partyfreaks geschafft. Frauenarzt und Manny Marc ganz vorn dabei. Denn wer kennt nicht mehr die Tracks Das geht ab, Alkopop, Florida Lady und ein ganz normaler Atze vom Sampler Nr 1 Atzenmusik Vol 1? Und nun ist es bald soweit, ab 26.2.2010 ist Atzenmusik Vol 2 in Deutschland erhältlich! Es kann mit Anna Nass, Disco Pogo, Alle raven jetzt und Atzin, die bisher im Teaser zu hören waren gar nicht anders kommen, als der große Erfolg und wer weiß, villeicht ermöglicht es ja die Atzen dazu, aus der Fortsetzung eine Trilogie zu machen. Für alle die sich nicht mehr an Atzenmusik Vol 1 erinnern können, habe ich hier nocheinmal die Tracklist:

1.Evil Hector- Der Roboter
2.Techno Crew und Manny Marc- Party Tour
3. Manny Marc und Frauenarzt- Ein Ganz Normaler Atze
4.Manny Marc und Frauenarzt feat Alexaner Marcus- Florida Lady
5. Manny Marc und Frauenarzt- Das Geht Ab
6. Evil Hector- 8 bit Computer
7. Manny Marc und Frauenarzt- Auf Gute Freunde
8. Bong Bande- Alkopop
9. Bassmutanten und Technocrew- Bassmutanten
10. Frauenarzt und Manny Marc- Freiheit
11. Frauenarzt- Welt Aus Plastik
12. Manny Marc und Spade- Spaß und Action
13. Kraftbas und Frauenarzt- Heimcomputer
14. Smoky und Frauenarzt- ene mene miste (Jumpstyle)
15. Manny Marc und Frauenarzt- Immer Noch die Alten
16. Spade und Major- Buntes Konfetti
17. Master Shorti und Frauenarzt
18. Sady K und Spade- Schrei
19. Manny Marc und Techno Crew- Land der Träume (6 tage straff)
20. Manny Marc und Frauenarzt- Wir haben Noch lange nicht genug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: