Blogger zicken rum

Februar 17, 2010

Nur kurz auch ein Beitrag von mir zur ganzen Richter Ballmann Geschichte, die ich jetzt nicht erörtern möchte, ihr könnt gerne danach googlen, dann erfahrt ihr alles.

Meine Meinung dazu: Der Herr Vetter ist meiner Meinung nach etwas zu weit gegangen, heutzutage kann man sich doch wohl von vornherein in Kontakt setzen und muss nicht alles gleich in seinem Blog los werden. Sicherlich ist es fraglich ob der Herr Richter sich nicht doch besser an die Gesetze hätte halten müssen und ein Impressum anlegen sollen, doch hierbei wollte er immerhin Personendaten schützen, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Natürlich weiß ich auch, wie das ganze ins Rollen kam, doch dennoch empfinde ich das nicht als genügender Grund. Fazit: Es ist schade, dass wegen so einer Bloggerzickerei ein wertvoller Blog das Zeitliche segnen musste.

Kommentar verfassen

