Kostenlose Vollversion von GTA 2 gefunden

Februar 13, 2010

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es eine kostenlose Vollversion legal von GTA 2 im Internet gibt. Aber um so besser, brauchen wir die alte PS One nicht aus dem Keller zu holen, obwohl das schon Anreiz genug wäre. GTA spielt noch in der Vogelperspektive, doch dennoch hat man sehr viele Waffen zur Auswahl und kann alle möglichen Autos stehlen, schnelles fahren ist jedoch zu vermeiden, denn wie ich bereits erwähnte, kann es durch die Vogelperspektive vermehrt zu Unfällen kommen. Dennoch ein Klassiker, den man nicht verpassen sollte, für alle die mal wieder Lust auf GTA 2 bekommen haben oder für den Nachwuchs, hier der Link zum Retrospiel. Viel Spaß.

Advertisements

Eine Antwort to “Kostenlose Vollversion von GTA 2 gefunden”

  1. twaldigas Says:

    GTA2, ein Klassiker der vor allem auf LAN immer wieder Spaß macht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: