Fast schon wieder in Vergessenheit geraten: Katy Perry – Waking up in Vegas

Februar 13, 2010

Katy Perry, wer kennt sie nicht? I kissed a Girl oder Hot ’n‘ Cold ist jedem ein Begriff. Nun produziert sogar schon Timbaland ihre Singles. Doch diesen Hit hat man fast schon wieder vergessen. Er war nur sehr kurz in den Billboardcharts. Dafür gibt es ihn hier nochmal ganz exklusiv: Katy Perry – Waking up in Vegas (und für die die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist auch gleich noch die deutsche Übersetzung zum Mitlesen eingeblendet.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: