1 Monat Getwitterwolke

Februar 10, 2010

Nun ist er vorbei, der erste Monat mit diesem Blog. Es kommt mir noch wie gestern vor, als ich den Blog anmeldete, nur um eine Chronik auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein Informationswerk zu erstellen. Natürlich kann ich mit anderen Blogs keinesfalls mithalten, doch in diesem Monat haben schon viele hunderte Menschen meine Artikel gelesen, damit bin ich schonmal sehr zufrieden. Es beginnt langsam auch etwas Leben in den Kommentaren zu wachsen, und auch dafür bin ich gewillt euch zu danken.
208 Beiträge haben es bis jetzt hierher geschafft, weitere sind noch in Planung, dabei sollte das ganze wohl wieder etwas persönlicher werden. Ansonsten werde ich euch weiter mit brisanten Themen die eigentlich keinen interessieren zuspammen;)

Kommentar verfassen

