Spießer sind auf YouTube eingezogen

Februar 9, 2010

Ja diese Kritik fällt mir gerade schwer, aber ich musste in letzter Zeit immer mehr feststellen, dass YouTube mehr und mehr zensiert. Zum Beispiel wollte ich eine faire Kritik zu Bushidos neuem Song „Alles wird gut“ schreiben, doch dazu musste ich ihn mir ein letztes mal auf YouTube nocheinmal anhören. Das war mir nicht möglich. Sony BMG hat sämtliche Videos, die hochgeladen waren anhand der Tonspur gefunden und gelöscht. Doch kein Einzelfall, sowas passiert in letzter Zeit ständig. YouTube gibt nichts mehr frei, schon die Auslandsperren waren zu viel, doch nun hat es sich ausgetubt!

Kommentar verfassen

