Cannabis beginnt legal zu werden!

Februar 8, 2010

Ich habe gelesen das man in Tschechien jetzt 15 gramm Gras besitzen darf. Dies gilt als Eigengebrauch und ist demzufolge straffrei. Doch nicht nur das. Auch Konsumenten die nicht mehr als 4 Ecstasy-Pillen bei sich haben oder mehr als 1 Gramm Kokain dürfen nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden. Soll man das nun gut oder schlecht finden? Tja das müsst ihr selbst entscheiden.
Doch dazu muss ich erwähnen, das noch nie jemand an einer Überdosis Hanf gestorben ist. Auserdem wirkt das grüne Zeug Wunder. Als man es an Affen getestet hat, wirkte es friedlich. Und wenn das noch nicht reicht wurde zudem noch festgestellt das Hanf gut gegen Astma und gegen Erblindung ist (da es die Augenmuskulatur löst). Also aus meiner Sicht sollte Hanf auch in Deutschland legalisiert werden, dafür sollte jedoch Alkohol verboten werden! Und was haltet ihr davon?
ya

Advertisements

2 Antworten to “Cannabis beginnt legal zu werden!”


  1. Was hast du gegen Alkohol?

  2. Smoki Says:

    Bin ganz deiner Meinung,den Mich hat noch keiner angepoebelt der bekifft war,im gegenteil,aber wenn ich dann diese Scheisse hoere dass Cannabis eine Einstiegdroge waere und es gefaerlich waere!!!
    Ab einem gewissen Alter sollte man „18“ es kontroliert und besteuert abgeben und dann mit diesen Geldern eine Drogenprävention finanzieren!!!
    Legalisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: