Sensationell: Pocher sprachlos

Februar 5, 2010

Gerade eben bei 5 gegen Jauch, der Quizshow von RTL kam es zu folgendem Szenario: Günther Jauch wurde die Frage gestellt, in welchem Spiel es eine Anna Kournikova gäbe. Dafür benötigte er einen Telefonjoker, also nahm er jemandem aus dem Publikum, der jemanden anrufen sollte der es wusste. Kurzerhand rief er also seinen Sitznachbarn neben ihm in der Sendung an und sagte ihm persönlich die Lösung. Ziemlich spektakulär. Pocher war sprachlos.

Advertisements

2 Antworten to “Sensationell: Pocher sprachlos”

  1. Xcyberpet Says:

    youtubelink bitte 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: