Wie knacke ich ein Schloss

Februar 2, 2010

So jetzt mal etwas was viel praktische Übung bedarf bis man es einigermaßen gut drauf hat :).
Wie knacke ich ein Schloss? Es waren bestimmt schon viele in dieser Situation. Man ist in der Schule allein in einem Raum um zum Beispiel eine Leistungskontrolle etc nach zu schreiben. Man ist wieder mal frühzeitig fertig und sieht sich etwas im Raum um.
Auf einmal entdeckt man Schubladen, natürlich ist man neugierig was sich darin befindet. Auserdem sollte der Schüler seine Schule besser kennen als der Lehrer ;). Man zieht am Griff der Schublade. Hm -.-. Zugeschlossen. Pech gehabt, denn ihr habt keine Ahnung wie man ein Schloss knackt. Aber zum Glück könnt ihr ja auf diesen Blog zurückgreifen um euer Problemchen zu lösen!
Schaut einfach mal auf dieser Seite vorbei, übt etwas und nach ein par Wochen knackt ihr jedes normale Schloss! Also viel Spaß dabei.
(Natürlich ist es verboten Schlösser zu knacken 😉 aber naja).

Advertisements

5 Antworten to “Wie knacke ich ein Schloss”


  1. ja lockpicking ist ne sinnvolle Beschätigung, da übt man praktisches hacken 😀

  2. nazrek Says:

    Ansich ist Lockpicking / „Schlösser knacken“ nicht illegal – es gibt sogar Vereine und Weltmeisterschaften. Sobald man aber ohne Einwilligung des Besitzers ein Schloss knackt – oder es versucht – wird es illegal.

    Auf meinem Blog gibt es auch ein paar Tutorials in denen die Grundlagen und weiteres erklärt wird.
    Einfach die Suchfunktion benutzen -> „Lockpicking Grundlagen“

  3. schliessnase Says:

    hi, „knacken“ hat mit lockpicking absolut nichts zu tun, da selbiges zerstörend öffnet – hingegen „entsperren“ schon, da zerstörungsfrei.

  4. hoohead Says:

    Lockpicking macht wirklich fun, hab mir vor etwa 2 Jahren ein recht günstiges Set bei machauf.de bestellt.
    Die erste Woche wollte sich kein Schloß „öffnen“ lassen – typischer Anfängerfehler man gibt zu viel Druck auf den Spanner *g

  5. Blanco Says:

    wie knackt man ein schloss


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: