Disco Pogo wird Mainstream

Februar 2, 2010

Leider seh ich es von Tag zu Tag immer mehr, wenn kleine Möchtegerngangster an mir vorbei laufen, vielleicht gerade Grundschule und ihr Handy laut aufdrehn und was hör ich dann? Genau, Disco Pogo. Das kann nicht sein. Dieser absolut geile Partyhit und dann sowas. Der Erfolg hat eben auch negative Seiten. Denn was bringt es, wenn es jeder hört? Man will ja einzigartig, etwas besonderes sein. Wie langweilig wäre es denn, wenn jeder gleich wär. Ich sehe Disco Pogo noch lange in den Charts, doch leider wird es von Tag zu Tag Mainstream Atzenmusik zu hören. Vor anderthalb Jahren wurde man da noch ausgelacht und keiner hatte wirkliche Ahnung von Atzenmusik, nun ist es wohl die Musikrichtung des 2. Jahrzenhnts des 21. Jahrhunderts. Doch damit einem nicht die Lust am Atzendasein vergeht, gibt es ja noch Remixe. Und dafür danke ich allen, die das ermöglichen!

Kommentar verfassen

