Der Gentlemen in der Musikbranche

Februar 2, 2010

Sicher habt ihr alle schoneinmal von ihm gehört. Die Rede ist vom Leiter des Palastorchesters in Berlin, Max Raabe. Er und das Palastorchester covern des öfteren mal bekannte Hits und passen diese an den Stil der 20er, 30er an. Keine Ahnungwarum, aber da ich damals gern in dieser Zeit gelebt hätte, mag spricht mich dieser Stil an. Ich find den einfach klasse. Darum hört euch doch das Abba-Cover an, Eurovision Song Contest Potenzial hat Max Raabe aber definitiv!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: