Die Schwachstelle des stärksten Mannes der Welt…

Februar 1, 2010

…sind seine Genitalien.

Wer von uns Männern kennt diese unangenehmsten Schmerzen der Welt nicht? Ein Tritt, Schlag oder Stoß in die Kronjuwelen des Mannes und er steht nicht so schnell wieder auf. Doch was kann man dagegen tun? Es wird gesagt wärmen oder kühlen, tja was nun? Wärmen würde ich vermeiden, denn dann könnte es zu einer Nebenwirkung kommen, die wieder Schmerzen verursacht. Auch Gedanken an etwas erregendes würde ich vermeiden. Doch es ist schwer daran zu denken, an nichts erregendes zu denken 😀
Doch mal ehrlich was kann man in dem besten Fall tun? Kühlen ist wichtig, doch nicht mit Eiswürfeln! Man soll es nicht übertreiben. Ein kaltes Handtuch drauflegen hilft auch ersteinmal und wenn es mal ernst wird oder nach 24 Stunden immer noch nicht besser, vielelicht in Erwägung ziehen zum Arzt zu gehen. Dennoch sollte sich auch das Nichtstun auszahlen. Oder kommt erst gar nicht in so eine Situation!

Advertisements

Eine Antwort to “Die Schwachstelle des stärksten Mannes der Welt…”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Die Schwachstelle des stärksten Mannes der Welt…: http://wp.me/pLCjW-94 […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: