Nikola Tesla-Das vergessene Genie

Januar 31, 2010

Es ist schon schade das kaum einer den Erfinder Nikola Tesla kennt. Denn schließlich hat er das Radio, die Röntgen-Strahlung, den Röhrenverstärker, das Neonlicht und noch vieles mehr erfunden. Ihr denkt jetzt bestimmt das ich da etwas durcheinander bringe, denn Marconi erfand das Radio und die Röntgen-Strahlung erfand der Physiker Wilhelm Conrad Röntgen und die anderen aufgezählten Erfindungen sind auch nicht von Teasla. Aber das ist falsch! Viele wissen das nur nicht, denn Tesla hat die Röntgen-Strahlung schon ein Jahr vor Röntgen entdeckt, auserdem baute er den Röhrenverstärker schon einige Jahre vor Lee de Forest. Nikola Tesla ist ein Genie gewesen, das lässt sich nicht leugnen. Auserdem bekam er viel zu wenig Anerkennung. Ich möchte diesem östereichischem Elektroingenieur meine tiefste Hochachtung aussprechen. RESPEKT Nikola RESPEKT!
Tesla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: