Johnny Cash-Eine Legende

Januar 31, 2010

Johnny Cash war mit Abstand der beste und berühmteste Countrysänger aller Zeiten. Er trat stets mit seiner Begleitband den Tennessee Three auf. Sein Markenzeichen und das was ihn so einzigartig macht war seine markante Bassbariton-Stimme. Johnny Cash trat sogar in Strafanstalten auf, was ihn zu einer Legende machte. 1980 wurde er zu Recht in die Country Music Hal of Fame aufgenommen. Doch leider verstarb der Musiker am 12. September 2003 schon im Alter von 71 Jahren. Aber wie sagt man so schön. Helden leben ewig, doch Legenden sterben nie!
Johnny Cash

Advertisements

Eine Antwort to “Johnny Cash-Eine Legende”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter and Hanibalbecter, Getonmyhorse. Getonmyhorse said: neuer Blogeintrag: Johnny Cash-Eine Legende https://getwitterwolke.wordpress.com/2010/01/31/johnny-cash-eine-legende/ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: