Area 51

Januar 31, 2010

Area 51 ist eine Militärbasis mitten in der Wüste von Nevada. Das betreten ist strengstens verboten und durch Schilder wird einem sogar das benutzen von Schusswaffen angedroht. Überall um das Gelände der Basis fahren Wächter Streife. Diese Wächter nennt man Camo dudes und sie sind an ihren Einheitswägen leicht zu erkennen. Jetzt denkt ihr warhscheinlich: na und was ist so besonders an einer Militärbasis, warum so eine strenge Überwachung?.“ Naja, es geht das Gerücht um, dass auf dieser Basis extraterrestrische (außerirdische) Technologien getestet werden. Es sollen auch Außerirdische selbst auf der Basis leben, doch das ist noch sehr umstritten. Mit den außerirdischen Technologien sprich UFO´s ist man sich fast schon sicher. Mit nachsehen ist da nicht viel. Schließlich gibt es bei denen kein Tag der offenen Tür ;). Doch es sollen schon öfters merkwürdige Lichter über der Basis gesichtet worden sein, welche sich mit enormer Geschwindigkeit sprich 6-12 Mach ruckartig hin und her bewegten. Auserdem gibt es Aussagen eines Physikers namens Bob Lazar, welcher angeblich mal in dieser geheimen Basis gearbeitet hat. Um dies zu beweisen erklärte er das angebliche Antriebssystem des UFO´s. Jedoch waren seine Erklärungen ziemlich allgemein gehalten so das man sich nicht sicher sein kann ob er lügt oder ob er die Wahrheit sagt. Nun die nächste Frage ist wer bezahlt die ganze Sache? Das Geld dafür kommt natürlich vom sogenannten ,,schwarzen Budget.“ Mit diesem Budget werden auch andere geheime Projekte unterstützt.Ich persönlich beschäftige mich schon seit 2 Jahren sehr intensiv mit diesem Thema und ich musste zu meinem tiefsten Bedauern feststellen, dass ich nichts mehr finde was ich nicht schon wüßte bzw gelesen habe. Und ob man auf Area 51 außerirdische Technologien testet? Hm keine Ahnung möglich wäre es ja, aber ich glaube das werden wir nie herausfinden. Schade eigentlich :(.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: