Whereever I stand, I stand with Israel!

Januar 29, 2010

Nun ist es soweit. Der Antideutsche ist gegenwärtiger als jemals zuvor. Ich will wirklich nicht wissen, wie viele von den Jugendlichen in Deutschland, sich Antifa oder zumindest links nennen. Doch, mit Parolen wie „lass dich nicht BRDigen“ oder „Wherever I stand, I stand with Israel“ zeigen sie offen ihren Antinationalismus gegen Deutschland und den Nationalismus zu Israel. Wie kann das gehen? Nicht jeder Deutsche ist gezwungenermaßen Nazi, bzw wird zu einem. Es gibt kein Nazigen! Sie befürworten den Krieg und nennen sich links. Wahrscheinlich sind sie so weit ultralinks, dass sie schon wieder rechts sind. Dieser Neofaschismus in Form von neuartigen Rassismus gegen Deutsche ist nicht mehr normal.

Die Antideutschen haben Hass gehortet, seit der Wiedervereinigung, was wollen sie? Soll Deutschland von der Karte verschwinden? Ist ihnen ihre Heimat egal? Welche Nationalität sind sie denn, wenn es kein Deutschland mehr gebe? Warum sind sie so wütend, wenn man mit Armeejacke stylisch herumläuft oder sich die schwarz-rot-goldenen Farben ins Gesicht schmiert, um für die Nationalmannschaft eine moralische Unterstützung bei Fußballspielen und dergleichen zu sein. Ich dachte das hätten wir mit Ende 1945 endlich abgeschlossen. Doch es begann wohl erst. Damals hassten angeblich die Deutschen alle, ist es heute andersherum? Viele Antideutsche wollen nicht wahrhaben, dass sie antideutsch sind und bekennen sich zur Antifa, tja dann wünsche ich viel Glück, doch denkt echt mal ernsthaft darüber nach! Bevor es zu spät ist!

Auch wenn es nicht richtig reinpasst, find ich, kann man das hier auch gleich mal erwähnen, nehmts ironisch.

Advertisements

Eine Antwort to “Whereever I stand, I stand with Israel!”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Whereever I stand, I stand with Israel!: http://wp.me/pLCjW-6D […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: