Super Mario 64 Bowser Theme

Januar 29, 2010

Vor ein paar Stunden habe ich meinen alten N64 rausgekramt und Super Mario 64 eingeschmissen, bald darauf hat mich das Mario Fieber gepackt und ich hab ein Level nach dem anderem in dem frühen 3D-Spiel durchgespielt. Mit den schwersten Aufgaben habe ich natürlich begonnen 😀 Und wenn die „Power“ runter geht, einfach kurz ins Wasser springen oder Münzen sammeln 😀 Da werden Erinnerungen wach, jedenfalls habe ich soeben das erste mal Bowser besiegt. Und das Theme schlug bei mir ein, wie eine Bombe, doch hört selbst:

Kommentar verfassen

