Kreative Jugend

Januar 29, 2010

Ein ernstes Thema in der heutigen deutschen Jugend ist ja zum einen die Migration. Doch die deutsche Sprache nimmt dadurch erheblichen Schaden. Nehmen wir zum Beispiel mal die Sprüche um jemanden neudeutsch zu „dissen“ (früher hieß es noch beleidigen):

Früher hat man jemanden noch mit kreativen Schimpfwörtern bombardiert und heute? Da heißt es nur noch „Deine Mutter“ und da Chuck Norris out ist, werden nun Witze eben umgeformt und deine Mutter eingesetzt.

Doch nun gibt es doch wieder kreative Köpfe, die die Sprüche wenigstens als Song verpacken. So ist es wenigstens einmal anhörenswert, dass man bescheid weiß.

Advertisements

Eine Antwort to “Kreative Jugend”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Kreative Jugend: http://wp.me/pLCjW-6G […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: