Glaubt ihrs oder glaubt ihrs nicht?

Januar 29, 2010

Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere die Seite Ogrish.com,
dort hatte man eine wunderbare Plattform meiner Meinung nach, um sich Shock Videos anzusehen. Die Echtheit war oft umstritten. Seit dem Endfe von Ogrish, gibt es nun, dank des Internets ja genug Alternativen, und da ich sehr interessiert an manchen Dingen bin, wie der Anatomie des Menschen oder eben auf der Suche bin, nach dem legendären Snufffilm. Nun heute bekam ich einen Link, dessen Video für mich auf einer Skala von 1 bis 10 vielleicht eine 7 bekommt, was den Schockeffekt angeht. Allerdings bin ich auch skeptisch, was solche Dinge angeht. Schon allein der Zufall, das genau solche Vorfälle mitgefilmt werden, lässt mich stutzig werden. Das nächste ist die Qualität, ist diese z.B. schlecht könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es eine Fälschung ist und man etwas verschleiern will. Kommt nun noch hinzu, dass genau an der Stelle jemand zwischen Kamera und Bild steht, in der es draufankommt, was zu sehen sein sollte, dann ist das mehr als mysteriös. Nun denn will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen. Was haltet ihr davon? Immerhin wurden 2 Videos zusammengeschnitten, ich bezweifle dass es sich bei beidem um den selben Typen handelt, aber was solls.

WARNUNG: Dieses Video zeigt einen Menschen, wie er vermeintlich stirbt, also bitte seht es euch nur an, wenn ihr auch mindestens 18 Jahre alt seid.

Hier kann man sich das Video ansehen.

Eine Antwort to “Glaubt ihrs oder glaubt ihrs nicht?”

  1. Rocket Says:

    *Gähn* Dein Hirn redet sich ein und sucht Fakten damit du glaubst das video sei ein fake sowas macht jeder normale verstand kann sein das du in 60 jahren mal nen richtigen komplelx kriegst und ein wrack wirst viel glück 🙂


Kommentar verfassen

