Gewalt, Obszönität und Skandale in Form von Cartoons

Januar 29, 2010

Wie viele andere auch, bin ich nicht nur mitten in der Videospielära sondern auch mitten im Cartoonzeitalter aufgewachsen. Doch ein Genre kann wohl noch unter den Cartoons unterschieden werden: nämlich allen voran die Simpsons, wer ist nicht mit ihnen aufgewachsen und hatte Bart Simpsons Sprüche drauf und wollte so sein wie der 1. Sprössling Homer Simpsons. Noch heute seh ich diese Serie gern, auch nach so vielen Jahren! Ich glaube ich werde Simpsonsfan auf Lebenszeit bleiben.
Was gab es damals noch? Ich erinnere mich noch an Beavis and Butt-Head, wobei es wohl sehr schade ist, dass diese wunderbar klassische Zeichentrickserie abgesetzt wurde. Dafür läuft nun auch schon seit Ewigkeiten South Park. In jeder Folge kommt Kenny ums Leben, was wohl der bekannteste Running Gag der Serie ist.
Doch was gibt es heute? Tja heute gibt es Cartoons wie Family Guy und Drawn Together, wobei Drawn Together zu meinen absoluten Lieblingsserien zählt. In dieser Hinsicht werde ich mich wohl nie ändern 😀 Es gibt eben nichts über einen guten Cartoons, der vor Gewalt nur so strotzt 😀

Eine Antwort to “Gewalt, Obszönität und Skandale in Form von Cartoons”


  1. […] This post was mentioned on Twitter by Hanibalbecter, Hanibalbecter. Hanibalbecter said: Gewalt, Obszönität und Skandale in Form von Cartoons: http://wp.me/pLCjW-6v […]


Kommentar verfassen

