der neue Atzen-Hit

Januar 29, 2010

Nachdem ich vorraussagte, dass Disco Pogo Gold gehen würde, zeige ich euch nun den nächsten Atzenhit, einfach Lautsprecher aufdrehn und abgehn 😀

UPDATE 1.2.2010: Der Track ist schon im Juni 2009 erschienen.

2 Antworten to “der neue Atzen-Hit”

  1. azn-msk Says:

    Hallo Gewitterwolke,

    danke für’s Übernehmen des von mir hochgeladenen Videos auf Youtube, doch eine Anmerkung, dass der Track schon im Juni 2009 erschienen ist, wäre für die Besucher des Blogs sicherlich hilfreich, denn sooo neu ist der Track ja nicht mehr 🙂

    Mehr Infos findet man auf meiner Seite unter:

    http://rapper-frauenarzt.blogspot.com

    Euer Blogdesign find ich echt smooth, sehr schlicht & übersichtlich, so hat man eine gute Übersicht!

    Beste Grüße!


Kommentar verfassen

