Trinkt aus Piraten joho…

Januar 25, 2010

Ich habe keine Ahnung warum, aber es überkam mich mal wieder die Fluch der Karibik Trilogie zu schauen. Damit verbunden fragte ich meinen Freund Google, ob es nicht schon etwas neues zum 4. Teil gäbe, und ja es gibt etwas neues: Johnny Depp wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrow schlüpfen und den Jungbrunnen suchen. Sein Gegenspieler wird eine Art Käptn Nemo, der auch mit futuristischer Technologie umzugehen weiß. Der Titel des 4. Films lässt jedoch etwas anderes vermuten. On Stranger Tides ist nämlich der Titel eines Buch um den berühmten Piraten Blackbeard und gleichzeitig der Titel von Pirates of the Caribbean 4. Wer weiß also wie die Story nun schlussendlich aussehen wird. Sommer 2011 soll er in den Kinos laufen, wohlgemerkt aber erst in den amerikanischen. Auch sei durchgesickert, dass der 4. Teil der beginn einer neuen Trilogie wird. Nun bleibt aber offen, ob es Fortsetzungsfilme wie Fluch der Karibik 2 und 3 oder eigenständige Filme werden mit einer abgeschlossenen Handlung. Nautische Legenden wie Nemo und Blackbeard sind ja durchaus geeignet für einen Fluch der Karibik allerdings würde er im Zweifelfall nur 2 Filme decken. Welcher Gegner wäre also in Teil 6 zu bestaunen? Was gibt es noch so für legendäre Freibeuter? Oder wird Jack Sparrow abtauchen und Atlantis finden? 😀 Ich freu mich jedenfalls erstmal auf den 4. Teil.

Kommentar verfassen

