Die Umwelt braucht uns!

Januar 20, 2010

Ja was haben wir denn auch für Liedermacher in Deutschland. Als ich noch das Fach Musik belegte jedenfalls haben wir da ständig irgendwelche Lieder gesungen, die ich zuvor nie gehört hatte, ich erinner mich auch an 2, die etwas mit Umwelt zu tun hatten, also liebe Grünen, vielleicht ists ja was für euch. Allerdings sind Originale nur selten gern bei mir gesehen, desshalb wenigstens ein versuchter Remix.

Nummer 1: Karl der Käfer

Nummer 2: Über den Wolken

Kommentar verfassen

