Big Brother und Germanys Next Topmodel

Januar 20, 2010

Jetzt mal ehrlich Leute, was soll das? Was ist so toll daran anderer Menschens Leid zu sehen. In Big Brother beobachtet ihr 24 Stunden am Tag ein paar Menschen, die praktisch eingesperrt sind, und bei Germanys Next Topmodel seht ihr, wie junge Mädchen für diesen Scheißjob ihre Gesundheit riskieren. Jeder weiß doch, dass Models sich dünn hungern. Was ist daran toll, hä? Also ich muss sagen, halte wenig von dem Zeug. Widerspricht sich natürlich, aber ich mag diese Sendungen eben nicht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: