Talk about my generation

Januar 19, 2010

Letztens hab ich mal nen Retroclip gesehen, der mich in die letzten Jahre des letzten Jahrtausends brachte. Also in meine Kindheit. Da gab es einen Teeniestar, für den Schwärmten glaube ich meine ganze Generation an Kerlen. Ihr Name? Jasmin Wagner, besser bekannt als Blümchen. Heute hört man nur noch wenig von ihr, aber wenn man mal wieder lachen will, denkt amn an die schöne unbeschwerte Zeit zurück, als das größte Problem war, wie spät man ins Bett gehen durfte.

3 Antworten to “Talk about my generation”

  1. Sel Says:

    Huh, das Video jetzt immerhin ganze 1:12 Minuten angesehen, dann war aber die Schmerzgrenze erreicht. Bei manchen Sachen ist es eben gut, wenn sie langsam im Dunkel der Zeit verschwinden ^^.


Kommentar verfassen

