Nazis in Quizshows

Januar 19, 2010

Das Phänomen kennen wir doch schon, doch nun noch das. Auf http://ki33y.wordpress.com/ habe ich soeben etwas gesehen, was einen nachdenklich macht. Planen die Nazis eine Verschwörung? Macht Fernsehen dumm? Wollen sie unsere Gedanken durch das Fernsehen lenken. Doch ich bin aufmerksam. Auch wenn ich nicht so die Quizshows in der Nacht verfolge, werd ich das in Zukunft doch in Erwägung ziehen, denn jeder Hinweis kann helfen.
Danke an ki33y für folgendes Bild:

Und nachstehendes Video sorgte ja auch schon für einen Skandal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: