Ich bin wütend, sehr wütend!

Januar 19, 2010

BSoD

Eines Tages ist es so weit, dann hat es Windows geschafft! Der heutige Fehler war hartnäckig wie noch nie. Und diesen Blue Screen of Death werde ich nie vergessen-.- Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt, nach (und das mein ich ernst) 250 Versuchen ist er dann endlich doch hochgefahren. Ich glaub die Windowszeit ist für mich ein für alle mal vorbei. Ich werd zu alt für den Scheiß. Das machen meine Nerven nicht mit! Und falls es doch geschieht, und ich auf meinen PC verzichten muss, dann gibts Tote, dann lauf ich Amok! Natürlich nur metaphorisch gesehen in einem Videospiel!

2 Antworten to “Ich bin wütend, sehr wütend!”

  1. ki33y Says:

    Blue Screen of Death – das klingt wundervoll, und so treffend. Quasi wie der Faustschlag ins Gesicht, wenn man völlig unerwartet auf das blaue Monster trifft.

  2. André Says:

    Das kenn‘ ich, mein PC stürzt so ziemlich regelmäßig ab. ^^
    Aber wenigstens lässt er sich nach dem Bluescreen auch ganz lieb wieder hochfahren -bis jetzt jedenfalls. ^^


Kommentar verfassen

