Penner Diaries (7)

Januar 18, 2010

OMG! Was muss ich da in den News lesen? Auf Facebook gibt es jetzt eine Farbflut-App. Dort kann man sich nun auf Facebook anpöbeln.

Raue Sitten, harter Umgangston – das Leben auf der Straße ist kein Zuckerschlecken!

Pennergame-Zocker wissen das seit langem und ab sofort können auch Facebook-Nutzer andere anpöbeln, mit Schlamm bewerfen und eine Ohrfeige verpassen! Und knutschen geht auch

Du hast noch keinen Facebook-Account? Das lässt sich ändern!

1. Lege dir bei http://www.facebook.de einen Account an. Dazu benötigst du nur eine gültige E-Mail-Adresse.
2. Jetzt brauchst du noch ein paar Kumpels. Die findest du über die Freunde-finden-Funktion auf der Facebook-Seite.
3. Über die Suchfunktion bei Facebook findest du unsere Pöbeleien. Einfach nach StreetRivals suchen und die Anwendung „akzeptieren“.
4. Und dann auswählen, wen du mit Schlamm bewerfen oder wild abknutschen willst.

Die Pöbeleien sind der Auftakt zu einem neuen Spiel von uns – das Rezept ist einfach: Wir nehmen das Beste aus Pennergame, lassen ein paar Bugs weg und packen neue Ideen dazu. Neben den neuen Funktionen kannst du endlich gemeinsam mit deinen Kumpels gegen andere Spieler aus anderen Ländern antreten und klären, wer der beste Penner der Welt ist.

Freut euch auf das neue Facebookspiel! Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: