An die Generation vor mir

Januar 18, 2010

Folgenden Post widme ich mal einer ganzen Generation. Nämlich der vor mir. Das heißt diese, die ihre Kindheit in den 80ern verbracht hat. Ich nehme an, in eurer Jugend wird euch der Name Pur etwas sagen. Mit Abenteuerland sind sie wohl berühmt geworden und sind auch so schon ziemlich erfolgreich was das deutsche Musikbusiness angeht. Mein Fall ist es zwar nicht so, auch wenn ich damals auf ner Weihnachtsfeier Abenteuerland im Duett mit einer gewissen blonden Dame geliefert habe. Dennoch finde ich das Lied Wiedersehen aus dem Album Wünsche ziemlich gut, hier nur für euch:

Kommentar verfassen

